Welche stützen für meinen schreibtisch?

3 Antworten

Bei "Tischkufen schwarz" oder auch "tischcontainer schwarz" solltest du fündig werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

Wenn du die schwarzen Alex-Schränke willst, such sie bei Kleinanzeigen. Da gibt es mehr Ikea als bei Ikea selbst...

Welche stützen für meinen Schreibtisch?

Dann müsste auch wieder Echtholz als Stütze verwendet werden, das dann farblich mit Lasur angepasst wird. Eisenstreben bedeuten in deinem Fall Stilbruch, das ist meine Meinung und zugleich Vorschlag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung