Lehrerin steht auf mich, was nun?

5 Antworten

Ich möchte dir ja nicht deine Hoffnungen zerstören, aber nur weil du es so wahrnimmst, dass sie dich anlächelt, heißt das nicht, dass sie auf dich steht. Es gibt tatsächlich auch sogenannte frohe Menschen die glücklich durchs Leben gehen und ab und zu lachen. Außerdem ist eine Beziehung mit einer Lehrerin nicht nur ungesund, sondern auch verboten. Sorry boy

volkan4545  03.03.2023, 21:39

Warum ungesund denkst du sie hat aids

Lass das! Sie könnte dich auch einfach nur so mögen, die Warscheinlichkeit dass sich eine 26jährige Frau in einen 14jährigen verliebt ist sehr gering und selbst wenn, könnte die Beziehung sehr warscheinlich nicht funktionieren. Davon abgesehen würde sie ihren Job verlieren falls das rauskommen würde und sie würde warscheinlich sogar in den Knast dafür kommen. Natürlich ist es überhaupt nicht schlimm auf seine Lehrerin zu stehen. Glaub mir der Crush verschwindet nochmal! Alles gute und such dir besser ein nettes Mädchen in deinem Alter ;)

du bist ein 14 j , Kind. Bilde dir mal nichts ein. Vielleicht lächelt sie dich an, weil sie Mitleid mit dir hat. Das arme Kind.

Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber du solltest du von diesem Gedanken verabschieden.

Mit 14 kommt es häufiger vor, dass man sich „verliebt“ und meinetwegen auch in eine Lehrerin, aber daraus wird nichts.
Mal abgesehen davon, dass keine Lehrkraft würde wegen einer Beziehung mit einem Schüler ihre Berufliche Laufbahn zerstören wird.

Das sie nur dich anlächelt kommt dir vermutlich nur so vor, da dein Gehirn sowas anders auffasst wenn du dich „verliebt“ hast.

Gib dir ein wenig Zeit und deine Gefühle werden schwächer

Deine Hormone drehen durch ;-)

Die Lehrerin würde sich totlachen, wenn sie deine Frage lesen würde.

Dahika  06.03.2022, 11:51

oder Mitleid mit ihm haben und denken: das arme Kind.