Lehrerin fotos machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht sagen, solange du keinen Ärger bekommst weil dich jemand beschuldigt. Wenn es ihn freut, lass ihm seinen Spass. Klar ist es verboten aber keiner will eine Petze sein.

Darauf ansprechen musst du ihn auf alle Fälle und mit den nötigen Beweisen auch der Leherin bescheid sagen. So etwas geht gar nicht, ohne ihr Wissen.

das ist klar verboten, Recht am eignen Foto.

Würde es der Lehrerin unter 4 Augen sagen..,

was sie dann macht, ist ihre Sache, du stehst nicht als Petze da!!

Es ist zwar verboten, aber besser wäre, er wird von der Lehrerin irgendwann erwischt, als dass du dich da mit einbringst.

nächstes mal sofort direkt sagen sodass die jenige ne strafe bekommt