Lehrer redet nur schlechte Sachen über mich?

Loka95  23.03.2023, 13:14

Was hat deine Verspätung mit deinen Interessen zu tun?

verreisterNutzer
Fragesteller

mein lehrer sagt das ich das die freude vom "kompletten" Leben verloren habe obwohl es nur ein teil ist

8 Antworten

Das musst du alles deinem Lehrer erklären. Und deinen Eltern. Die können alle keine Gedanken lesen, um zu wissen, was in dir vorgeht.

verreisterNutzer  23.03.2023, 13:23

ich kann es den nicht erklären, ich habe mutismus :/

meine Eltern kann ich es flüssig erklären

verreisterNutzer  23.03.2023, 13:27
@LacLeman

wenn ich die schule beende ist das schon die lösung ich habe eh noch paar wochen

7.6. ist unser Abschluss

Das sind keine Gründe ständig zu spät zu kommen

Du darfst nicht denken, das es in Dublin kein Internet und TikTok gibt.

Die leben da genauso wie jeder andesre auch.

Wie kommst du nur auf sowas ?

Und dein Lehrer kennt auch ganz sicher nicht nur eure kleine Stad und Deutschland.

Wenn Du ihm nichts erzählst, woher soll er es dann wissen ?

An deinem Zu spät kommen solltest du etwas ändern. Das geht ganz einfach.

verreisterNutzer  23.03.2023, 13:12

ich will ja nicht unter jugendlichen leben

verreisterNutzer  23.03.2023, 13:14
@Kleckerfrau

man ist ja dann, nicht in einer klasse zusammen

ich bin ja dann schon längst raus aus der Schule

Kleckerfrau  23.03.2023, 13:18
@verreisterNutzer

Dann sag und zeig es ihm. Fang an pünktlich in der Schule zu erscheinen. Und beteilige dich aktiv am Unterricht.

Überall ist es so. Egal wo du bist. Leider ist das in dieser Zeit so, dass es nur noch um Handys und Social Media geht. Die jetzigen Kinder und Jugendlichen sind sehr sehr abhängig davon. Das kann man leider nicht umändern. Du musst da durch. Vielleicht mal dem Lehrer ganz lieb unter 4 Augen sprechen.

Ich hoffe, dass das irgendwie klappen wird.

Du solltest aufhören zu spät zu kommen. Keiner zwingt dich dich mit deinen Mitschülern zu verstehen oder mehr mit ihnen zu kommunizieren als nötig ist.