Frage von mariegrace22216, 110

Lehrer beleidigt mich zweimal und deswegen hab ich geweint usw?

Mein lehrer, den ich eig mochte und noch mag hat mich fett genannt. (Ich bin 1.65 gross und wiege 61kg) meine freundin war dabei und ist halt voll ausgerastet, während ich nur da stand und mich zusammen reißen musste ihm keine zu klatschen oder zu weinen. Ca 2 wochen später hat meine freundin mit ihm gesprochen und gesagt das es gemein von ihm war und das sie selber nicht so dünn ist. Er meinte dann dass es mir jmd mal sagen müsste. Ganz ehrlich, ich weiß selber dass ich nicht schlank bin und hab auch meine probleme damit. Bin im moment auch auf diät. Ist schon länger her das er das gesagt hat, aber es hat mich extrem verletzt und tut es immer noch. Abends lag ich im bett und hab geweint weil ich mich so schlecht gefühlt habe. Und ich muss dazu sagen ich zieh jetzt nicht leggins und bauchfrei oder so an.( leggins im sport aber dann noch langes shirt das über meunen po geht) ich würde es ihm gerne heimzahlen aber ich bin in dem fach eh nicht so gut. Im unterricht muss ich aich immer vor die tür, auch einmal als meine freundin geredet hat und selber sagte dass sie das war. Ich muaste trotzdem raus. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich meine ich habe wegen diesen blödmann geweint und viel darüber nachgedacht, bin extra in den osterferien joggen gegeangen, hab sehr wenig gegessen und dann dacht ich mir: warum machst su das? Du machst es nicht für dich sondern für den, der dich beleidigt hat. Mittlerweile mache ich es für mich... Bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarvinSenpai, 62

Wende dich an deinen Vertrauenslehrer oder an den Direktor. Deine Eltern wären hierbei auch eine Möglichkeit, denn sowas ist echt nicht in Ordnung.

1,65 und 61kg? Das ist bei weitem nicht dick. Hör nicht auf solche Menschen die es nötig haben andere zu beleidigen.

Mit lieben Grüßen :)


Antwort
von Elixere, 24

Darf ich mal fragen was er unterrichtet? Weil wenn es so ein unwichtiges Fach ist dann ist es eigentlich egal, aber wenn er so Mathe Lehrer ist dann ist es schon wichtig. 

Du solltest ein anonymes Brief an dein Klassenleiter oder Direktor schicken und sag er hat dich beleidigt. Wenn die zurückschreiben wer du bist und die Beweise kannst du mit deinen Freunde zu denen gehen und alles erklären. 

Oder heimlich alles aufnehmen in der nächste Stunde, würde ich aber nicht empfehlen.

Oder geh zu einen Lehrer die du vertraust und erklär was passiert ist.

Kommentar von mariegrace22216 ,

er unterrichtet latein also ein hauptfach und danke für deine tipps😘

Antwort
von herakles3000, 43

Dein Lehrer Hat wohl einen Kanll selbst im Spass hat er sowas nicht zu sagen und fett bist du nicht mit 61 kg Außerdem  hat dein Lehrer daran zu denken das er mit seiner Aüßerung dafürr sorgen könntest da du in die Magersucht Geräts oder Irgentwas anstellt wen du ein Geringes Selbstwertgefühl hast.

Fals Er Dir wieder so dumm kommt dan frage ihn mal warum Fast alle erfolgreichen Menschen dick oder Kräftieg gebaut sind Egal ob Politiker,Geschäftsleute,usw.Oder Frage ihn mal ob er denkt das sich das Schöhneitsidela von dün nocht wieder auf dick Ändert wie es früher schonaml war den anhand der Mode könnte man auch annehmen das auch das Mal so wiederkommt.

Aufjedenfall würde ich das den eltern sagen was er sich erlaubt hat.Wen er dich für sachen bestraft für du nichts kanst dan ist das mobbing und das gehört sich nicht besonders nicht für einen Lehrer das mus der Direktor wissen den das erklärt auch sein unmögliches verhalten dir gegenüber mit seinen aussagen


Kommentar von mariegrace22216 ,

das problem meine mutter findet er ist der symphatischste lehrer den ich habe und ist korrekt usw. hab ihnen nichts davon erzählt...

Antwort
von YJKnolle, 51

Das nächste mal hohlst du dein Handy raus und nimmst das was er sagt heimlich auf und dann gehst du zum Direktor.

Antwort
von sportchi, 26

Waaaaasss?!?!?! 😲
Das geht ja mal garnicht!
Gehe aufjedenfall zur schulleitung!
Und du bist aufjedenfall nicht dick in keiner Art und Weise, ich bin 173cm und wiege 70-72 kg und spiele fussball in der regional Liga da darfst du noch nicht mal moppig sein, also du bist nicht dick !!!!!!!!
Dein Lehrer ist es warscheinlich oder?? :D
Ich kann dir nur raten mit deiner Freundin zum lehrer zu gehen ihn fragen warum er sowas gesagt hat und danach zur schulleitung :)
Viel Glück noch und denk bitte nicht dran! Du bist schlank und hast aufkeinenfall Übergewicht! !!

Liebe grüße

Wie hat er das überhaupt gesagt?einfach so?
Und wie ist der lehrer den sonst so, sagt er das vlt. Zu mehreren Schülern?
Er ist bestimmt so ein junger Sportlehrer wette?

Kommentar von mariegrace22216 ,

ich hab ihn aus spass gefragt ob ich durch den lehrerflur gehen darf(da dürfen nur lehrer durch). dann meinte er das mir bewegung gut tun würde, weshalb ich aussenrum gehen soll. Der lehrer ist oft schlecht gelaunt und lässt es an schülern aus. er meinte er sagt allen übergewichtigen schülern das sie halt übergewichtig sind und was ändern sollten.

Kommentar von Elixere ,

Das du nicht der einzige bist ist gut, weil du dann mit die anderen alle zusammen zum Direktor gehen könnt.

Antwort
von Joho6, 12

Du bist nicht dick ! Ich erzähle dir mal was , als ich in der Grundschule war wurde ich doll gemobbt , weil ich so dünn war , auf mich wurde eingetreten & ich wurde oft angespuckt , in der 5 ten klasse wares besser ich habe zugenommen war aber immer noch dünn , ich war trotzdem immer die dünne , ich habe mich nie wohl gefühlt , ich wurde geärgert weil ich in einem Haus wohn und vieles mehr heute habe ich gelernt mich so zu nehmen wie ich bin , und lasse mich nicht mehr fertig machen ! Denk immer dran es gibt immer leute die so sein wollen wie du ! 

Du bist so wie du bist wunderschön !!

Antwort
von SechsterAccount, 68

Was der Lehrer sich erlaubt hat ist absolut anstandslos und ich wäre zum Schulleiter gegangen ( hat er es wortwörtlich so gesagt ?).
Du hast eindeutig nicht viel Übergewicht , ein bisschen Sport und das hat sich , abgesehen davon wächst du wohlmöglich noch ;).

Kommentar von mariegrace22216 ,

wir haben so ein lehrerflur wo nur lehrer durchgehen dürfen und dann hab ich aus spass gefragt (man hat die ironie gehoert) ob ich dadurch gehen kann. dann meinte er das mir bewegung gut tun würde und ich deshalb aussenrum gehen soll. dann meinte meine freundin halt das das gemein ist und er so: ja , ist ja nur nett gemeint, und wer sieht nixht das sie eindeutig zu dick für ihr altwr + größe ist und übergewichtig ist? ich hab auch so ein test im internet gemacht und ich bin normalgewichtig. hab den test nur gemcht weil es mir so schlecht ging. und ich bin nicht zum schulleiter gegangen weil ich ihn wie gesagt eig mochte und kein stress haben wollte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten