Passende Bestrafung?

3 Antworten

Das ist bestimmt ne ganz tolle Idee wenn man es darauf anlegt, von der Schule zu fliegen.

Sollte das nicht dein primäres Ziel sein wäre jetzt der geeignetste Moment, ganz kleine Brötchen zu backen.

Petzen ist nicht cool, aber Gelegenheitsidioten wie ihr gehört entsprechend abgestraft.

Account106
Fragesteller

Nein warum

Xandros0506  31.03.2024, 17:09
@Account106

Man braucht sich doch nur deine Fragen hier im Forum anschauen. Und schon weiss man, dass du häufiger mit derartigem Blödsinn zu tun hast wie hier mit der Sachbeschädigung.
Und offensichtlich bist du auch nicht bereit aus deinen Fehlern zu lernen.
Mal eine kleine Zusammenfassung:

  • Hausverbot im Penny
  • Fäkalien im Briefkasten des Lehrers (geplant, ob ausgeführt lasse ich mal offen; reichlich asozial, aber den Lehrer als asozial bezeichnen!)
  • Sachbeschädigung in der Schule
  • jetzt soll auch noch jemand von euch für eure Dummheit "bestraft" werden

Wenn da nicht langsam mal ein Licht aufgeht, wirst du die Situation für dich selbst nur schlimmer machen. Werd langsam mal wach und fang an dein Hirn zu benutzen, bevor du das am Ende deines Lebens unbenutzt zurückgeben wirst.

Naja das er Gepetzt hat ist nicht wirklich cool und er hat sich nicht sonderlich beliebt gemacht

Aber was war der Sinn den Seifenspender kaputt zu machen ? Also es ist schon extrem unnötig von euch gewesen keine Frage. Am besten belasst ihr es einfach dabei und macht euch nicht strafbar indem ihr euch Rächen wollt