Konsequenzen schule Mobbing?

16 Antworten

Ich muss leider den oberen Lesern zustimmen, dein Verhalten ist und bleibt einfach unter aller sau. Natürlich entspricht er nicht deiner Wunschvorstellung, aber dann hättest du ihn sagen können das du ihn nicht magst und es nicht so abwertend vor gesamter Klasse machen sollen mit dieser Beschreibung von dir. Mir tut dieser Junge den du das angetan hast einfach nur leid wäre ich dieser Junge gewesen hätte ich mich zu wehr gesetzt und dir eine geknallt für diese Aktion ohne jegliche Reue. Aber ich möchte noch nett sein überdenke dein Verhalten bitte und überleg dir lieber wie du es wieder gut machen kannst ansonsten wirst du sicherlich irgendwann dafür die Konsequenzen tragen.

Nelly069
Fragesteller

Denkt der echt das eins der hübschesten mädchen in der schule was von so einem will.. obwohl ich nen freund hab. Und neben nur ausländern so wörter zu benutzen ist halt nd so schlau. Höt der mich geschlagen wärs wahrscheinlich komplett rundgegangen

deatowx  14.12.2023, 00:55
@Nelly069

du bist bestimmt super hübsch, aber man kann auch einfach sagen Nö verpiss dich

FreifrauvonDiez  14.12.2023, 05:05
@Nelly069

Du und die Schönste? Allein wenn man dich hier schreiben sieht denke ich mir" Im Leben nicht" Du bist höchstens Billig und Prolet

Weeabooo  14.12.2023, 06:08
@FreifrauvonDiez

Da aussehen halt für ne Beziehung nicht alles ist.

Ich kann nicht beurteilen ob sie wirklich so hübsch ist. Sagen ja viele durschnittlich aussehende Leute von sich .

Aber selbst wenns so ist wenn das alles ist womit man vorsticht ist es peinlich

bergquelle72  15.12.2023, 22:11
@Nelly069

Vieleicht magst du hübsch sein, aber du bist eindeutig dümmer als du hübsch bist.

sm0ke420  07.01.2024, 23:15
@Nelly069

Hast schon eine ziemlich hohe Meinung von dir?

Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück und lerne anschließend dich zu benehmen, das was du hier von dir gibst zeigt davon das du erstmal vor deinem eigenen Hof keeren solltest bevor du in der Position bist auszuteilen.

JeahiknowX  13.12.2023, 23:10

Vielleicht ist es nicht schlau solche Wörter zu nutzen, doch unterschätze niemals die Mittel die manche als Problemlösung wählen wenn sie bereits Verzweifelt sind, vielleicht ist er übergewichtig ich denke dennoch wenn er nur will könnte er dich zurichten das du morgen nicht aufstehen kannst (um es noch gut auszudrücken). Deine Art zeigt mir nur das du Angst hast wenn es um deine eigene Haut geht, wenn du Ärger bekommst. Zudem ist Schönheit nicht alles in Leben außer du möchtest von deinen Liebhabern später nur als "Objekt" benutzt werden [andere würden sagen "She belongs to the street"]. Der Junge hat bereits deine wahre Art erkannt und du solltest dich dafür schämen. Bei mir wärst du persönlich nicht weit gekommen mit solch einen Verhalten. Aber deine Arroganz über deine Schreibweise zeigt mir nur das du nicht annähernd Kritik fähig bist und das ist einfach Traurig mit 17 Jahren noch nicht annähernd zu beherrschen.

Ich finde deine Erzählung in jeglicher Hinsicht traurig und bedenklich. Ich kann verstehen, das er wirklich erstmal optisch usw., nicht toll wirkt. (Ihr solltet euch vlt auch mal dafür interessieren, warum er so ist wie er ist) Aber dein Verhalten ihm gegenüber war so dermaßen daneben, das sich niemand wundern muss, wenn er dich dann beleidigt. Zumal es traurig ist, das in einer Klasse in einer deutschen Schule nur noch 1 deutscher ist. Kein Wunder das er sich ausgegrenzt fühlt, grade wenn er typische Interessen nicht teilt. Rauchen, Saufen ist ja auch nichts tolles und mittlerweile für viele der Sinn des Lebens schon in jungen Jahren, auch ziemlich traurig und bedenklich. Die Vorstellung, was er jetzt durchmachen muss, auch körperlich...

Mobbing war schon immer ein problem in schulen und es das schlimmste problem, was man haben kann. Die Lehrer achten zu wenig darauf und die Schüler sind zu unfähig über die Konsequenzen nachzudenken. Macht euch mal lieber nicht so viel Gedanken darüber, was euch passieren kann und mehr Gedanken darüber, wie sehr ihn das für sein Leben schädigt und schädigen wird.

Ich wette solche Leute wie ihr, sind genau die, die heutzutage für Toleranz und was auch immer, freuend auf die Straßen rennen. Gleichzeitig zieht ihr aber so eine scheiße ab. Wirklich schlimm. Gegen Mobbing sollte man endlich mal hart durchgreifen und nicht für rechte demonstrieren, die eh schon vorhanden sind. Kaputte Welt..

Ekelhaft. Absolut ekelhaft. Nicht er, sondern du und dein widerliches Verhalten. Wie kann man so respektlos und unreif sein? Definitiv wird das Konsequenzen für dich und den Rest der Klasse haben, das selbstverständlich zu Recht. Das ist Mobbing und glücklicherweise teilweise strafbar, weswegen er euch anzeigen könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.

Er hat doch vollkommen recht mit den Saufen. Was bringt einen das saufen überhaupt?

Ich hoffe ja, dass ihr schöne Konsequenzen bekommt. Dein Verhalten und das Verhalten deiner Anhänger isr einfach Unmenschlich

Nelly069
Fragesteller

Hatte eh schon genug stress mit lehrer wegen angeblich mobbing, deogen alk, schwänzen, s*x mit mein damaligen Freund auf Klassenfahrt, angeblich respektlose antworten zu lehrern usw

Charania  13.12.2023, 22:33
@Nelly069

Dafür sollte man sich hochgradig schämen und nicht noch stolz drauf sein.

Nelly069
Fragesteller
@Charania

Rauchen und alk war unnötig, aber der rest war eingebildet. Und was mein freund und ich machen geht doch keinen auser uns was an hä

Charania  13.12.2023, 22:38
@Nelly069

Schwänzen kann man sich schlecht einbilden. Mobbing war bestimmt nicht ausgedacht, sieht man ja am aktuellen Beispiel.

Auf Klassenfahrt ist und war sowas trotzdem schon immer verboten! Ihr seit minderjährig und die Lehrer tragen die Verantwortung für euch. Die wollen keinen Stress, weil ihr vlt was tut, was ihr nicht dürft etc. Zuhause unter Verantwortung euer Eltern, ist es euer Ding.

Richtig ekelhaft bist du. Der Typ ist zwar irgendwie goofy aber du und die anderen seid einfach Abschaum

Es kommt auf den Lehrer an ob ihr ärger bekommt. Bei uns hat mobbing irgendwie niemanden so richtig gejuckt aber wenn euer Lehrer so ein strenger ist, könntet ihr eine Konferenz kriegen. Würde ich euch auch gönnen

Nelly069
Fragesteller

Des war er gesagt hat war doch viel schlimmer hä? Und wenn er sowas zu den falschen leuten sagt muss er halt mit leben was passiert…

PotatoInMyAss  13.12.2023, 22:23
@Nelly069

Wie primitiv kann man bitte sein? Man kann auch jemanden Korben, ohne ihn zu mobben.

Mit dem Jungen ist offensichtlich etwas nicht normal, warum muss man dann noch auf ihn rummhacken? Bestimmt in wirklichkeit hauptschule

Charania  13.12.2023, 22:24
@Nelly069

Dein Verhalten und das der anderen war 1000x schlimmer, als das was er gesagt hat. Zudem er das doch nur aus Verletzung gesagt hat. Du hättest ihn gar nicht schlimmer verletzen können. Denk doch mal nach..

Nelly069
Fragesteller
@PotatoInMyAss

sogar du sagst der ist nicht normal ey wenn man den in echt sieht ist der noch schlimmer und Realschule

Nelly069
Fragesteller
@Charania

Hab ihn ja nd mal richtig beleidigt. Und jeder hon mein klasse weiß auch das ich ein freund hab da braucht er nd so fragen

PotatoInMyAss  13.12.2023, 22:27
@Nelly069

Und jetzt? Genau weil er nicht normal ist, sollte man ihn nicht mobben und versuchen neutral zu bleiben. Habt alle wohl nen ziemlich niedrigen iq

Charania  13.12.2023, 22:28
@Nelly069

Du hast ihn extrem beleidigt! Wie kann man bloß so abartig sein.

Es ist kein Verbrechen zu fragen, dagegen ist es äußerst abartig jemanden zu beleidigen, anstatt sich geschmeichelt zu fühlen und nett abzulehnen. Vlt weiß er es ja auch gar nicht, das du einen Freund hast, du hast gesagt er ist der Außenseiter, nie bei etwas dabei..

Nelly069
Fragesteller
@PotatoInMyAss

Hab vor heute noch nie mit ihm geredet und immer einfach ignoriert.. vlt war das nd so gut was ich gesagt hab aber jeder sagt was blödes. Hät ich nd so reagiert hät sich jeder über mich lustig gemacht. Warum muss der des so vor allen auch machen

PotatoInMyAss  13.12.2023, 22:30
@Nelly069

Weil er eben nicht normal ist. Klingt so als wäre er autistisch

Warum juckt es dich überhaupt was andere von dir denken? Dumme Ausrede. Lass ihn ab sofort einfach in ruhe

Charania  13.12.2023, 22:31
@Nelly069

Was du gesagt hast, war in jeder Hinsicht daneben. Du brauchst gar nicht versuchen dich mit gespielter Coolness raus zu reden.

1. Hätte sich niemand lustig gemacht, wenn du normal vernünftig nett ablehnst.

2. Wer sich darüber lustig macht ist so tiefer Abschaum, die Leute gehören in die Mülltonne und nicht in meinen Bekannten-/Freundeskreis

Nelly069
Fragesteller
@PotatoInMyAss

Der kommt die woche safe eh nd mehr haha und selbst wenn würd ich nd mit dem reden

Nelly069
Fragesteller
@Charania

normal hötten sich alle lustig gemacht, des is ne Realschule in der schlimmsten gegeb in einer der Städte mit schlechteste ruf

Charania  13.12.2023, 22:34
@Nelly069

Was hat das damit zu tun?! Dann sind sie Abschaum mit dem ich kein Wort wechseln würde und auf deren Meinung ich einen scheiß geben würde.

Nelly069
Fragesteller
@Charania

Hier gibts aber fast keine normalen leute da sind alle absturz und benehmen sich so. Und wer forrnite tshirt trögt soll mich nd ansprechen. Denkt der echt das eins der hübschesten mädchen in der schule was von so einem will.. obwohl ich nen freund hab. Und neben nur ausländern so wörter zu benutzen ist hakt nd so schlau

Charania  13.12.2023, 22:45
@Nelly069

Fortnite ist ein normales Spiel, daran ist grundsätzlich nichts schlimmes. Das musst du nicht toll finden, aber es gibt dir nicht das Recht dich dermaßen assozial und arrogant aufzuführen. Wenn ich schon Sätze lese wie "Denkt der echt das eins der hübschesten Mädchen in der schule was von so einem will", bekomm ich akut würgreiz. Du bist bestimmt nichts besonderes, das denkst du bloß und deine angebliche Schönheit bringt dir überhaupt nichts, wenn dein Charakter anscheinend der größte Dreck ist.

PotatoInMyAss  13.12.2023, 22:46
@Nelly069

Wie arrogant 🤢 siehst bestimmt aus wie so eine Frankfurterin mit dickem Lipliner die immer Digga sagt

Nelly069
Fragesteller
@Charania

Aber so rumzulaufen mit 18 aua ey. Und so schlimm war des ja nd hab ihn ja nd mal direkt beleidigt. Und ich seh halt echt gut aus.. mir wurde schon oft gesagt mein aussehen wär 10/10 und paarmal Charakter wär aber -10 was aber nd stimmt

Nelly069
Fragesteller
@PotatoInMyAss

Bin hakt wcht aus frankfurt haha. Aber seh ehrlich hübsch aus und kd so typisch“frankfurterin“

Charania  13.12.2023, 22:55
@Nelly069

Bei dem was du hier zeigst/sagst, stimmt - 10 sehr gut. Du siehst auch immer noch nicht ein, das du scheiße gebaut hast und dich eig. sogar entschuldigen solltest!

Bei dem was du hier äußerst bekomm ich echt so Wutanfälle... Ich habe ja echt grundsätzlich nichts gegen Ausländer. Aber genau diese Zustände sorgen dafür, das man mittlerweile gewisse Ausländer hasst und raus haben will. Es kann einfach nicht sein, das man im eigenen Land sich sowas antun muss. Sowas dermaßen abgrundtief assoziales. Wenn ich bedenke das ihr alle bald volljährig seit, was sollen aus euch bloß für Menschen werden. Unsere Welt ist so schon immer schlimmer geworden, was das Miteinander angeht. Aber ihr schießt mit eurem Verhalten noch den letzten Vogel ab. Es ist einfach nur noch erschreckend und beängstigend..