Was war das komischste was eine Lehrkraft zu euch gesagt hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das aufregendste, was jemals eine Lehrkraft zu mir gesagt hat war "du hast doch Kunst, oder?", was mir zwei mal passierte, als ich irgendwas zeichnen sollte. Zumindest erinnere ich mich an nichts bahnbrechenderes.

Aber ich kann gerne ein paar andere Zitate zitieren.

  • Bezeichnen unseres Kursraums als "Nazihöhle"
  • "[Name], ich brech' dir die Finger, wenn du nicht sofort diesen Taschenrechner hinlegst."
  • "Ich will mein Ladekabel jetzt hier nicht auf den Boden legen, wer weiß, welche Kinder hier schon umgebracht wurden? Das war ja mal die Klasse vom [anderer Kollege]."
  • "Als ich das heute morgen gesehen habe, habe ich fast vor schreck meinen Vodka ausgespuckt."
  • "So, Jungs, packt ihr bitte das Messer weg?" in einem völlig gelassenen Ton

Ja... ich wünschte, ich hätte mehr davon mitgeschrieben.

War zwar nicht bei mir, aber bei meinen Freunden. Der Lehrer sagte: "Alle unter 1,80m sind keine Menschen". Dabei ist er selbst kleiner als 1,80m. War wirklich witzig, als ich es gehört habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Ein Lehrer sagte mal zu mir vor versammelter Klasse:

"( Nachname) ...Du bist gar nicht so dumm, wie Du aussiehst. Du bist noch dümmer."

Wobei er nicht ganz unrecht hat. Peinlich war es mir dennoch, zumal die ganze Klasse lachte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Chemielehrer hat zu meinem besten Freund im Unterricht gesagt das seine "Mutter dehnbar ist" äähm ja☠️

Sie mag gerne schwarze Ni**** baby's mit blauen augen💀