Wie viele Schüler wart/seid ihr in eurer Klasse?

27 Antworten

In der ersten Klasse waren wir 26. Das ist dann über die Jahre immer weiter angestiegen, bis wir in der 10. Klasse (mit 2 Austauschschülern) 34 Schüler waren. In der Oberstufe waren wir dann nur noch gut 20 Schüler.

Hey

In der 5 waren wir 27 glaube ich, jetzt sind wir 24 :)

In Laufe der Zeit sind einige gegangen und einige neu gekommen.

Und ihr?

Juuuus
Fragesteller

Wir sind momentan 30 Hahahaha bei uns kamen auch immer Leute oder gingen

sind jetzt 27 damals immer um die 20 bis 25

In der Grundschulzeit ca. 27

In der weiterführenden Schule auch zwischen 25 und 30.

Hi,

auf dem Gymnasium haben wir damals (2009) mit 33 SuS angefangen. Am Ende blieben in der Oberstufe noch 16 über.

Meine Erfahrung als Lehrkraft ist, dass Gymnasialklassen oft um die 30-34 SUS liegen, gerade an beliebteren Schulen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung