Was denken andere Schüler über Gymnasiasten?

2 Antworten

war selber mal einer musste dann die schule wechseln bin jz realschule also die meisten aus gymnasium waren sehr komisch finde ich die waren alle so neidisch auf alles haben mir nie geholfen als ich probleme hatte die lehrer haben zu viel erwartet und konnten nie richtig erklären deshalb mag ich gymnasium nicht .

War selber mal Gymnasiastin. Dachte immer die Realschüler wären automatisch Sonderschüler. Ich hab dann trotz guten Noten in einer Realschule gewechselt und hab herausgestellt, dass das nicht stimmt. Es gibt auch schlaue Realschüler.