In welche Schulklasse seid ihr gegangen und welche war die beste Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere Klasse 40%
Klasse A 20%
Klasse B 20%
Klasse C 20%

5 Antworten

Klasse C

Wir waren im grunde die Normalsten. Im Endeffekt ist das in jedem Jahrgang anders, der Buchstabe spielt keine Rolle.

StormstarZeus
Fragesteller

Also bei uns gab es A und B und wir haben uns immer angefeindet 🤔🤣

Andere Klasse

erste bis zweite war ich bei den Meisen (xD), 3-6 war ich D und jetzt in der F

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Klasse A

Also meine Lieblings klasse war 4A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Klasse

Hallo,

kann man auch a, b, c, d, 7.1 (V), 8.2 und 9.2 gleichzeitig auswählen?

Codeline ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StormstarZeus
Fragesteller

Kann man auch einfach Schulklassen angeben?