Wann Schularbeit zurückbekommen?

2 Antworten

Normalerweise dauert die Korrektur einer Schularbeit (DE: Klausur) nur 1-2 Wochen. Sollte es aber länger dauern, solltet ihr euren Lehrer mal in einer netten Tonart ansprechen, wie es aussieht. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
catcrime257
Fragesteller

Okay danke ☺️

Recherche:

In der Grundschule hat sie eine Woche Zeit, in weiterführenden Schulen 3 Wochen.

Woher ich das weiß:Recherche
catcrime257
Fragesteller

Ah okay danke 🙏. Wusste ich nicht ich dachte immer die Lehrer hätten nur eine Woche Zeit.

Noah116D  02.11.2022, 15:44
@catcrime257

Kann natürlich je Bundesland variieren. Ich will mich nicht zu 100% festlegen, kann sein, dass es bei dir anders ist. :)