Grafik-/Anzeigefehler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komischer Fehler da ich das so noch nicht gesehen habe aber wenn das nicht von außen auf dem Bildschirm ist, würde ich mal:

  1. Das Videokabel an einen anderen Anschluss der Grafikkarte stecken. Das Kabel an einen anderen Anschluss am Monitor stecken.
  2. Anderes Kabel verwenden.
  3. Grafiktreiber mit DDU deinstallieren und den aktuellen neu installieren.
  4. Falls du die Möglichkeit hast, mal eine andere Grafikkarte oder falls deine CPU das hat, die integrierte Grafikeinheit verwenden.