Lehrer unternimmt nichts gegen Mobbing was tun?

7 Antworten

Ihr habt sicher nen Vertrauenslehrer. Sorich mal mit dem.

Tja nicht alle Lehrer sind gute Pädagogen, leider.

Vielleicht sagst du mal deinen Metern bescheid, dass sie mit deinem Lehrer reden. wenn er dich nicht ernst nimmt, dann vielleicht wenigstens sie.

LG imakeyourday

Ich würde zur Vertrauens Lehrerin gehen & ihr alles erzählen dann wird sie ein Gespräch mit ihm führen & wenn du willst kannst du das auch noch den Direktor sagen.:)
Aber die Vertrauens Lehrerin wird das schon lösen.

Red doch mal mit dem/der Direktor/in, die wird bestimmt was sagen... Oder habt ihr einen Schulsozialarbeiter an der Schule? Diese sind besonders für mobbing zuständig und sind eine Art Vertrauensperson. Hoffe es regelt sich bald💞

Hallo. Ich würde zur Schulleiter\in gehen und ihm \ ihr alles erzählen. Falls das nicht helfen sollte und keiner an der Schule was unternimmt würde ich wenn's garnicht mehr geht mich an die Polizei wenden. LG Lisa