Ruf die Hotline an, die kennen diese Probleme

...zur Antwort

Red doch mal mit dem/der Direktor/in, die wird bestimmt was sagen... Oder habt ihr einen Schulsozialarbeiter an der Schule? Diese sind besonders für mobbing zuständig und sind eine Art Vertrauensperson. Hoffe es regelt sich bald💞

...zur Antwort

Du darfst von deinen eltern nicht, dir gehts nicht gut oder du bekommst plötzlich einen anruf und musst weg. Aber eigentlich ist es meißtens so, dass man sich nach ner zeit kennenlernt und mit alkohol im spiel sowieso.. wird bestimmt dann doch lustig und du willst dann doch bleiben glaub mir :)

...zur Antwort

Ich wohne schon mein ganzes Leben in einem Dorf, eig. Kleinstadt aber für mich ist es wie ein Dorf :D Nachteile sind zum einen das du wenn du mal wirklich etwas wichtiges brauchst in die nächste Stadt fahren musst dies kann schon nerven. Da es nur ca 1000 Einwohner gibt kennt jeder jeden, wenn mal etwas außergewöhnliches passiert redet das ganze dorf und es sprießen die gerüchte. Allerdings gibt es auch viele vorteile. Ich finde ein Dorf viel idillischer. Es ist ruhig, schöne Luft und du kannst die Natur besser genießen als in einer Stadt. Die wenigen leute können auch vorteilhaft sein. Man hat eine Gemeinschaft. ich persönlich finde ein Dorf viel schöner und ich kann es dir empfehlen. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.