Welchen Badeanzug soll ich mir kaufen?

Verschiedene Blautöne - (Wette verloren, Junge trägt Badeanzug) Blau - (Wette verloren, Junge trägt Badeanzug) Schwarz - (Wette verloren, Junge trägt Badeanzug)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nummer zwei gefällt mir am besten, aber ein Bikini ist halt schon was anderes ;)

Mfg Lordofhellfire

Wo haste den 2. Gefunden??
Hat jemand den link?
Finde die ersten beiden schick

drivebycar
Fragesteller

Amazon

sind alle 3 nicht schön (badeanzug allgemein) aber wenn es einer sein muss, dann der schwarz-weiße adidas badeanzug.

Ich würde den zweiten wählen. Ich besitze selbst einen ähnlichen. Dieser ist sehr bequem, sieht sportlich aus und man kann damit gut schwimmen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde alle gut.

Nehme denn der dir gefällt.

Trage gerne sportliche Badeanzüge.