Frage von Hirnverwirrt, 276

Sky receiver startet nicht mehr?

Mein Vater hat vor ca einer Woche einen neuen Sky Receiver bekommen. Jetzt ist es aber so, dass der Receiver sagt ich solle warten während er startet, er macht es aber nicht. Und wenn ich ihn anschalte sodass er ein Update machen soll, hängt sich der Download nach ein paar Prozent wieder auf. Was kann ich da noch machen?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 232

Wenn Du in das Menü des Receivers kommst dann setze ihn einmal in die Werkseinstellung zurück,beim Neustart sollte er auch gleich das Update ziehen,funktioniert das dann wieder nicht muss der Receiver getauscht werden.Schalte in einmal kurz in den Stand By,dann für 5 Minuten den Stecker ziehen,dann wenn er wieder angeschaltet ist über das Menü ein Reset machen.

Kommentar von Hirnverwirrt ,

Es geht irgendwie nichts mehr. Da leuchtet das Licht bloß orange :/

Kommentar von andie61 ,

War er angeschaltet,oder im Stand By?Es kann sein das er das Update zieht,wird irgendetwas angezeigt?

Kommentar von Hirnverwirrt ,

Jetzt leuchtet das An/Aus -Licht grün, aber ein orangenes Ausrufezeichen daneben. Aber kein Bild..

Kommentar von andie61 ,

Dann warte eine Weile,es kann sein das er nun das Update zieht,schalte ihn nicht aus und ziehe nicht den Netzstecker.

Antwort
von fhuebschmann, 202

Schon den Hausfrauenresett probiert? 10 sek vom Strom trennen und neu einstecken? Ansonsten wie schon geraten wurde mal bei der Hotline anrufen

Antwort
von Impressu, 182

Ruf die Hotline an, die kennen diese Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community