Lehrer beantwortet Frage nicht?

4 Antworten

Ich würde konkrete Fragen schriftlich sammeln, kurz dazu schreiben, wie auf die Frage reagiert wurde und das dann dem Klassen-/ Vertrauenslehrer/ Tutor vorlegen mit der Bitte um Vermittlung.

Detlef23
Fragesteller

Okay, danke für den Vorschlag! :D

Hi,

du kannst dein Gegenüber nicht zwingen, eine Frage zu beantworten, der Lehrer könnte, wenn er schlau wäre, einen Arbeitsauftrag daraus machen, wie "lies es nach und berichte" oder "recherchiere es im Internet für die nächste Stunde", dann ebben die Fragen schnell ab, weil es dann mit Eigenarbeit verbunden ist. Gruß

Wonach fragst du denn genau? Erst schreibst du von "fragen", dann von "diskutieren". Und dass der Lehrer darauf beharrt, dass er recht hat, deutet darauf hin, dass ihr Lehrinhalte anzweifelt.

Ohne konkretes Beispiel bin ich auf einen Verdacht angewiesen, und der fällt für euch nicht gut aus.

Ich stehe hinter dir. Außerdem sag ihm er soll eine Aggressionstraining machen oder frag ihn ob er gestört ist und sag mir wie das ausgegangen ist

XOXO Gossip Girl <3

denis521  27.01.2019, 14:58

HHHHAAAAALLLLOOO man kann hier auch liken. Geizt hier nicht so rum ey