Darf ein Lehrer über die Schulmaterialien bestimmen?

2 Antworten

Ich denke der Lehrer wollte dir damit sagen das dein Heft halt nicht mehr viel Platz hat und daher es besser ist nun ein neues zu kaufen. Du benötigst es ja.

Ansonsten könntest darauf hinweisen dass es vom Vorteil wäre Tablets zu benutzen.

Über deine Materialien entscheidest du natürlich selbst, der Lehrer allerdings bewertet auch die Übersichtlichkeit darin, und wenn die durch zu viel dazwischenquetschen verloren geht hat er einen guten Grund, die Note entsprechend anzupassen.