Leggings für Jungs

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

total gay! 38%
gut. 26%
echt heiß! 15%
bescheuert! 13%
naja... 7%

21 Antworten

gut.

"es sieht schwul aus" ... was ein schwachsinn, nicht böse sein, aber ich kenne ein paar homosexuelle, und die haben meist weite jeans an. keine leggings. folglich: die meisten schwulen tragen weite jeans und keine leggings. also muss ich doch darauf schliessen, dass männer in weiten jeans eher schwul sind als in leggings. ausserdem hat meines wissens noch nie ein kleidungsstück die sexuelle orientierung eines menschen geändert. im übrigen sieht es doch entschieden besser aus, wenn ein mann enganliegende hosen trägt, anstatt diese vollpfostenhosen, bei denen oben die unterhose rausschaut.

und wer an der kleidung erkennt, ob jemand homosexuell ist oder nicht .... hut ab.

gut.

"es sieht schwul aus" ... was ein schwachsinn, nicht böse sein, aber ich kenne ein paar homosexuelle, und die haben meist weite jeans an. keine leggings. folglich: die meisten schwulen tragen weite jeans und keine leggings. also muss ich doch darauf schliessen, dass männer in weiten jeans eher schwul sind als in leggings. ausserdem hat meines wissens noch nie ein kleidungsstück die sexuelle orientierung eines menschen geändert. im übrigen sieht es doch entschieden besser aus, wenn ein mann enganliegende hosen trägt, anstatt diese vollpfostenhosen, bei denen oben die unterhose rausschaut.

und wer an der kleidung erkennt, ob jemand homosexuell ist oder nicht .... hut ab.

gut.

kommt halt immer auf die Figur an und die Leggings, also Farbe und Muster und so

echt heiß!

Jungs und männer können genau so gut Leggings und Strumpfhosen tragen wie Frauen, das sin nur Kleidungsstücke mehr nicht

gut.

Schwul = homosexuell. Und was hat die Sexualität mit Leggings zu tun? Homosexuelle Männer/Jungs tragen das was ihnen gefällt. Bestimmt tragen auch welche Leggings aber genau so viele auch Jeans. Ich finde es total bescheuert schwul bzw. gay als Beleidigung zu nutzen oder wie hier zum Beispiel dass es halt weiblich aussieht. Es wundert mich nicht dass homosexuelle Menschen Angst davor haben sich zu outen und zu ihrer Sexualität zu stehen. Das alles sollte jetzt nicht gegen dich gerichtet sein sondern ich wollte das einfach mal sagen :)

independentpunk  26.09.2016, 16:17

stimmt,jeder trägt was er mag ob schwul oder nicht

jenny260100  07.02.2019, 13:37

Lasst doch bitte Toleranz und Respekt walten!