lass es dir Stechen! Zum einen hast du ja sein ok, und im Mund sieht man es ja eh nicht, von daher wird es ihn auch nicht stören wie zum Beispiel ein augenbrauenpiercing, das er immer sehen würde, wenn er dich ansieht.

Er wird bestimmt auch Gefallen dran finden, und wenn nicht, muss er lernen, es zu akzepieren, weil es zu dir gehört und dein Körper ist. Und so oberflächlich, dass man jemand nur wegen eines Piercings nicht mehr attraktiv findet, wird er ja wohl hoffentlich nicht sein.

...zur Antwort
jeder sollte tragen was gefällt, Piercings sind für alle da

Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz berichten, dass ich gestern Abend dann spontan zum Piercer hin bin und mir ein Bauchnabelpiercing hab stechen lassen. Für den Anfang ist es ein silberner Klemmkugelring.

Der Piercer meinte, es kommt inzwischen wohl doch häufiger vor, dass auch Jungs sich Bauchnabelpiercings stechen lassen.

Bin so happy dass ich es getan habe und bereue es nicht!

...zur Antwort
jeder sollte tragen was gefällt, Piercings sind für alle da

cool bislang 100% pro hätte ich nicht gedacht, ich glaub ich werd´s mal wagen...

...zur Antwort
Zwei Ohrlöcher sind OK für einen Jungen!

ist doch heute kein Problem mehr beidseitig Ohrlöcher zu haben, und wenn Papa sein Vorbild ist kannst du ja schlecht nein sagen

...zur Antwort

du kannst ja mal langsam mit Dehnen anfangen und schauen wie es dir gefällt... und wenn du es magst, dann dehnst du halt wieder ein bisschen und schaust wieder ob es dir gefällt usw...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.