Bald Zungenpiercing. Mein Freund ist dagegen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es ist dein Körper im grunde ist könnte es dir egal sein was er denkt :) ja ich weiß klingt doof hmm musste überlegen ein zungepiercing ist nicht billig bei einem guten Piercer biste mit 50 euro dabei. Überlege es dir das haste für ewig und deinen Freund?? hmm doofe situation. vllt gewöhnt er sich auch daran, eig ist das nix schlimmes und sieht auch gut aus :) ich selber habe zwei ZP's.....also ich sag mal so am anfang haste ja einen langen stab da nervt es beom knutschen noch aber wenn du einen kurzen hast macht es alles zum Beispiel einfacher...... hat er nur was dagegen weil er schlechte Erfahrung gemacht hat, und dir diese vllt ersparen möchte?? hast du noch andere piercings oder wäre das dein erstes?

setzt euch doch nochmal zusammen und quasselt das richtig aus, ich meine es ist dein körper, dein wunsch...

auriLici0us
Fragesteller

Naja. Piercings kann man ja rausnehmen. Aber für DAS Geld? Ich wohne in der Schweiz und bei uns ist ja wie immer alles Teurer. Mit 140 Franken muss ich rechnen.. Joo das sind auch so um die 100 Euro..

Ich habe einen Bauchnabelpiercings und Ohrenpiercing. Er finden Den Nabelpiercing sehr schön. Ich habe es mit ihm gemacht. Und die Ohrenpiercings findet er nicht schlimm.

Er berichtete von einer, bei der er was hate.. kA.. vor Jahren oder so.. Und die hatte einen. Er sagte es wäre sehr ungemütlich beim Küssen.. und naja Or...se.. wäre auch nicht so toll gewesen ;S =(

Belladiezweite  11.04.2012, 09:40
@auriLici0us

hmm ok das stimmt das ist war mit dem geld O,o ich bin jetzt von dtl asugegange tut mir leid :/ also es ist so meine Freundin hat am anfang echt der lange stab genervt weil der einfach im weg war, aber den bekommste ja wegen gesundheitlichen gründen, damit die kugel die gepiercte stelle nicht so reizt und nur alles verschlechtert. so wenn es abgeheilt ist kannste dir ja einen kurzen kaufen,ich habe zum beispiel das kürzeste was geht 6mm. So und das stört meine Frendin auch beim küssen nicht mehr die kugel liegt ja fest an der Zunge und der stab ist ja sozusagen "in" deiner Zunge :)

also wenn ich du wäre machs versuch es einfach wirklich....nur weil er einmal schlechte Erfahrung gemacht hat heißt es ja nicht das es bei dir auch so sein muss, vllt hatte die damals nur einen zu langen stab oder so....

auriLici0us
Fragesteller
@Belladiezweite

Hm.. hey.. du hast recht!! Jaaa.. Ich danke dir. Ich fühle mich jetzt viel viel besser. dankeschön!! ;D

Belladiezweite  11.04.2012, 09:46
@auriLici0us

Na klar immer doch kannst ja dann mal schreiben ob du es dir getraut hast ;) und viiiel glück :D

Ich kenne viele Leute, die Piercings eklig finden (ich auch) - ganz abgesehen von den gesundheitlichen Gefahren durch Bakterien etc. Wenn das Piercing für Dich aber das höchste Glück bedeutet, musst Du halt damit leben, dass er Dich dann vielleicht in Zukunft nicht mehr küssen oder anschauen mag.

Erlauben muss er dir schon mal gar nichts.

Wir können dir die Entscheidung nicht abnehmen. Entweder du machst dir ein Piercing, und läufst Gefahr, dass es ihm nicht gefällt, oder du lässt es bleiben.

Das ist deine Entscheidung, die wir dir weder abnehmen noch leichter machen können...

hmmm nähkästchen aufmach

Ich hab seit dem ich 18 bin ein Zungenpiercing... Einer meiner Ex-Lover hat davon ga nix mitbekommen, ein anderer wollte, dass ich es unbedingt rausmache, weil er es beim Küssen unangenehm findet...

Ich würde versuchen einen Kompromiss zu finden... Du magst das Piercing, also solltest du es auch machen! Dein Freund mag es eher nicht sehen & mag vielleicht das Gefühl an seinem Körper nicht...

Du kannst das Piercing (wenn deine Zunge die Voraussetzungen dafür erfüllt) sehr schräg nach hinten stechen lassen & später statt Metall ein unauffälligeres Silikonpiercing einsetzen.

Also ich bzw auch meine Mitmenschen sehen mein Piercing so gut wie gar nicht & ich denke, dass hat viel mit dem Winkel zu tun... Wenn du dir voll die Riesenkugel mit Blinkeffekt raufschraubst, wird es sicherlich auffalenn ^^ Aber ein schwarzes Silikonpiercing? Ich denke das wird dein Freund nicht mal merken, weil es so weich ist =)

Alles Gute für dich & eure Beziehung!

auriLici0us
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort.

Ja ich will mir das Piercing sowieso genug weit hinten stechen, damit man es auch nicht sieht wenn ich rede. Aber auch so das ich damit spielen kann ;S..

Hm.. Naja mal sehen. Machen werde ich es auf jeden Fall. Die einzige Angst ist, wie erwähnt, dass sich mein Freund vor mir ekelt.

Krtecek  11.04.2012, 14:58
@auriLici0us

ohaaa das spielen solltest du aber nicht zu viel machen, sonst sehens die anderen doch bzw KÖNNEN(!) die zähne darunter leiden...

wie gesagt, ich denke er wird es bei silikon kaum bemerken =)

lass es dir Stechen! Zum einen hast du ja sein ok, und im Mund sieht man es ja eh nicht, von daher wird es ihn auch nicht stören wie zum Beispiel ein augenbrauenpiercing, das er immer sehen würde, wenn er dich ansieht.

Er wird bestimmt auch Gefallen dran finden, und wenn nicht, muss er lernen, es zu akzepieren, weil es zu dir gehört und dein Körper ist. Und so oberflächlich, dass man jemand nur wegen eines Piercings nicht mehr attraktiv findet, wird er ja wohl hoffentlich nicht sein.