Meine Freundin will ein Piercing? Nein danke!

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey. hab das selbe problem mit meinem freund gehabt...nur ich denk mal soo...dich stört das ganz schön was ? hmm..versuch ihr das auszureden indem du auf sie zu gehst und sie wirklich darum bittest das niht zutun ...das dir das wirklich am herzen liegt das sie das nicht tut..vllt. weil du dich dabei nicht wohl fühlst sie dann zu küssen...sag ihr das wenn sie das nicht tut und das nur für dich das du ihr eine überraschung machen wirst oder so lass dir irgendwas einfallen was sie evlt. genauso glücklich machen würde wie dieses piercing...ich hoffe ich hab dir weiter geholfen.

Bigbossroman
Fragesteller

Danke sehr. Du hast mir echt einen Teil meiner Angst genommen.

MfG Bigbossroman

Schade, dass du die Wünsche deiner Freundin nicht respektierst! Sie ist nicht dein Eigentum und hat nach wie vor freies Recht über ihren Körper!

Wenn ihr schon darüber gesprochen habt, und für sie immer noch feststeht, dass es dieses Piercing sein soll, dann hast du keine andere Wahl, als ihre Entscheidung zu akzeptieren!

Außerdem fühlt sich ein Zungenpiercing phantastisch beim Küssen an -zwinker-

iselle  18.10.2010, 18:55

kann ich nur bestätigen!
und ja ein zungenpiercing hat schon was ;)
ich hab selbst eins und finds toll!

Geheim132  18.12.2023, 17:00

Was ist das denn für ein Tipp 🤦‍♂️ „fühlt sich beim küssen phantastisch an“. Das kann doch jeder anders empfinden.

Wenn du sie wirklich lieben würdest, würde dir doch so ein Zungenpiercing nichts ausmachen? Man sieht es ja nicht äußerlich. Es wäre ja was anderes wenn sie ein riesen großes Tattoo mit Namen von ihrem Ex am Oberarm hätte oder nicht? :) Denk mal darüber nach ob dein Aufstand wirklich nötig ist. An das Piercing wirst du dich doch sicherlich gewöhnen. :)

Und falls sie ihr Piercing doch macht, gewöhn dich einfach drann. So schlimm ist es doch garnicht. :D

Naja es ist ihr Körper und sie hat das freie Recht zu entscheiden, was sie damit macht.. Und wenn sie es schön findet, warum nicht? Wie fändest du es denn, wenn sie dir verbietet, dass du dir ein Piercing/Tattoo machen lässt? Du musst es wohl akzeptieren.. Und vlt. fühlt es sich ja sogar schön beim Küssen an?! Also respektiere den Wunsch deiner Freundin und unterstütze sie so gut du kannst. Vlt. kannst du ihr ja zum B-day oder zu Weihnachten einen Gutschein schenken.. (falls sie es noch nicht hat)

Ich kann Dich verstehen. Aber wenn Deine Freundin es unbedingt möchte, wirst Du sie davon nicht abhalten können. Ich hätte sooo gerne noch einen zweiten oder dritten Ohrring - mein Mann möchte das nicht so gerne. Ich lasse es ihm zuliebe....

Bigbossroman
Fragesteller

Tja wenn du nur SIE wärst xDDD

MfG Bigbossroman