Welchen Piercing/Ohrring stechen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast eine super ohrform , damit kannst du alles tragen bzw. mir fiele keins ein, was in bezug auf die form unpassend wäre.

Zoooooo3333
Fragesteller

Danke erstmals für das Kompliment ;)...ich habe über einen Rook überlegt...muss aber noch schauen.

LG

bxkka  30.05.2019, 08:09

Naja alles geht auch nicht z.B. ein Tragus Piercing sieht zwar sehr schön aus aber ihr Tragus Knorpel ist viel zu klein und es kann sein das ein professioneller Piercer das gleich garnicht sticht da die Gefahr besteht das es rauswachsen könnte

Ein Daith würde dir gut passen 🤗

Lg