Legale Gründe um nicht mit auf Klassenfahrt zu kommen?

4 Antworten

Legaler Weg: Lehrer sagen, dass du nicht mit willst und in der Zeit die Parallelklasse besuchen.

Wenn du da nicht mitgehst, wirst du sowieso nur ausgeschlossen und dir geht es noch schlechter. Geh mit.

Ich würde die Klassenfahrt als Chance sehen die Anderen kennenzulernen und Anschluss zu finden. Sich davon auszuschliessen macht es eher noch schlimmer.

Sich jetzt auch noch selber auszuschließen, ist der falsche Weg!