Ich werde in der Klasse ausgeschlossen?

1 Antwort

Es ist nicht schön ausgeschlossen zu werden. Als ich die Schule gewechselt hatte, hatte ich auch zunächst keinen Kontakt mit irgentwem. Es hat auch lange gedauert bis ich Anschluss zu meinem Klassenkameraden gefunden habe. Es sind immer kleine Grüppchen die sich zum Beispiel schon von früher kennen.

Geb dem ganzem doch noch ein wenig Zeit. Suche nach Gesprächen oder rede mit deinen Eltern darüber. Du darfst dir auf keinen Fall anmerken lassen das dich das ärgert nicht dazu zu gehören. Bleib cool!

LG Maso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Privat736
Fragesteller

Vielen Dank, die denken ich bin zurückhaltend, natürlich nein bin sehr offen wenn jemand höflich ist bekommt das selbe zurück aber was nun wenn die mich nicht haben und nicht unterhalten.