Frage von FloGS, 10

LED Leiste leuchtet nur maximal mit einer Farbe auf Verpackung sieht man aber auch mehr Farben gleichzeitig leuchten?

Also ich habe mir eine Led Leiste zum verschönern von meinem Schreibtisch gekauft und habe heute auf der Verpackung Bilder gesehen wo zwei Farben zu selben Zeit leuchten (siehe Bilder). Kann man das irgendwie einstellen oder geht das nur in einer Farbe? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dan030, 8

Um das zu klären, müssten wir wissen, was Du da eigentlich genau hast.

Kannst Du mal folgende Infos geben?

1. Wie viele Leitungen gehen da vom Steuergerät an den Strip? Sind das viere, oder mehr, oder weniger?

2. Stehen da irgendwelche Bezeichnungen auf dem Strip drauf, oder auch auf der Spindel? Zum Beispiel "5050", oder an den "Trennstellen" Leitungsbezeichnungen wie z. B. R, G, B, GND, oder vielleicht CLK, DATA?

3. Steuerst Du den Strip über das Steuergerät, oder hast Du ihn selbst an irgendwas anderes angeschlossen?

Kommentar von FloGS ,

Ich schau mal nach

Antwort
von Leerlaufprozess, 10

Drück doch einfach einwenig auf der fernbedienung rum.