LED Kerze geht von alleine an

7 Antworten

Stecker ziehen,Kurzschluss,Wackelkontakt.

Allgemein find ich solche Elektrischen Kerzen etc total unsicher.

Natalie93
Fragesteller

naja sie hat ne batterie , also nix mit stecker ^^. Mh und ein kurzschluss kann es auch nicht sein , sie geht ja noch und funktioniert wie davor .

Nimm die Batterie raus, dann ist Ruhe. Wenn sie dann trotzdem noch mal angeht, solltet ihr allerdings einen Geisterjäger oder Exorzisten zu Rate ziehen.

Hallo, na das war bestimmt ein Schreck :D Ich hab auch so LED Kerzen, wenn ich die auf ON stelle gehen sie nach 5 Stunden automatisch aus und schalten sich nach 24 Stunden aber auch automatisch wieder an. Vielleicht habt ihr sie gestern an gemacht und sie hat sich selbst ausgeschaltet und ihr dachtet ihr hättet sie ausgemacht und es sind solche timer drin? :)

Bestimmt en Wackelkontakt :) Grad bei elekrischen Geräten sollte man sowas nicht überbewerten. Unsere Touchlampe zb geht auch schonmal gerne alleine an, Ursache dafür hab ich bis heut nicht gefunden, was aber nicht zwingend heißen muss das ein Geist dran Schuld ist....

MadameBaguette  16.02.2022, 21:51

Das war bei uns mit der touchlampe auch so. Ich nehme an, dass die empfindlich sind und bereits auf Staub reagieren.

jww28  16.02.2022, 21:56
@MadameBaguette

Ich nehme an das es irgendein Fehler war , ich hab wirklich viel ausprobiert sogar mit Wasserdampf etc 😂 also mir ist es nicht gelungen die anzukriegen auch mit Klamotten drüber werfen und Katze mit lecker dran führen nicht...Meine ist vorwiegend in den frühen Morgenstunden angegangen hab hinterher stromschwankungen etwas in Verdacht gehabt.