Led fernbedienung kaputt was nun?

2 Antworten

Du gibst leider nicht sehr viele Informationen preis.

Wer ist denn der Hersteller und um welches Modell handelt es sich?

Man kann nicht pauschal sagen, dass jede Infrarotfernbedienung zu jedem Controller passt.

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Schwabedabel
Fragesteller

Also der hersteller kommt aus China die genaue Marke weiß ich nicht da sie nicht auf der Verpackung steht ich kann hier mal ein bild von der Fernbedienung hochladen....

Bild zum Beitrag

Hier ist sie

 - (Technik, Technologie, LED)
rentalight  12.12.2021, 02:34

Eine RGB Fernbedienung würde z.B. schon nicht 100% funktionieren. Du hast anscheinend ein RGBW LED Stripe verbaut.

Schau mal bei den einschlägigen Verkaufsportalen (Amazon, Ebay..) Da findest du die Fernbedienungen. Teilweise auch nur mit einem neuen Controller. Hier musst du schauen, dass die Pins übereinstimmen.