Wie kann man bei einem LED Licht die Farbe wechseln ohne Fernbedienung?

2 Antworten

Reset, durch stromlos machen.

adnanfragteuch
Fragesteller

Die ist battiete betrieben und ich habe bereits mehrmals die battiete raus und wieder rein gemischt aber der Modus ist geblieben

Eher unmöglich. Da ist ein kleiner Mikrocontroller drauf, der digitale Daten (der Fernbedienung) erwartet und die entsprechende Funktion auslöst.

Im Prinzip brauchst du eine Art Ersatzfernbedienung... dazu sollte man aber wissen, welche Signale die ursprüngliche gesendet hat... Oder man überbrückt den Mikrocontroller und lässt es in einer Farbe leuchten.