LED Licht Fernbedienung selber machen?

2 Antworten

"auf eine Fernbedienung verknüpfen" - zeigt schon, dass du dein Vorhaben wegen fehlendem Technikverständnis überhaupt nicht umsetzen kannst. Am Besten kaufst du dir einen fertigen Bausatz und lötest den zusammen. Dabei kann man fast nichts falsch machen.

Inu226
Fragesteller

etwas fertiges dachte ich daran. 2 bau setze zusammen verbinden. einzige was mich fraglich stimmt ist. wie ich zwei bau setze au eine Fernbedienung bekomme. möchte ungerne 2 Fernbedienungen nutzen ^^"

Woher ich das weiß:Hobby
Inu226
Fragesteller

Danke doch such ich welche wo sich Kerzenflammen ein und ausschalten lassen.Die menge ist schon mal ideal ^^"

DietmarBakel  05.11.2018, 14:37
@Inu226

Lassen sie sich doch - nur alle auf einmal. Mit der Fernbedienung.

Jede einzeln ? Kenne ich nicht.

Inu226
Fragesteller
@DietmarBakel

die anzahl der Teelichter passt. doch gibt es ja welche mit diesem Flacker Effekt. den man Ein/Aus schalten kann. da ich keine finde die über 18 Stück betragen mit diesen anforderungen. wollte ich fragen ob man z.B 2x 9 oder 2x 10 teile auf eine Fernbedienung verbinden kann. daher die frage ich möchte diese 2 Fernbedienungen vermeiden.