Farben vom LED Streifen einzeln ändern?

1 Antwort

Wahrscheinlich nur mit einem extra Controller und dem zerteilen des Stripe in zwei teile (falls der Stripe das zulässt)... Mit einem Controller könntest Du nur einen Teil zu Fehlfarben ändern. Teilen und anders verbinden, so dass ein Teil rot und der nächste blau leuchtet oder so... Also immer eine andere Farbe wir der Rest... (Alles unter der Voraussetzung, dass es ein analoger Stripe ist)...

User0467
Fragesteller

Welche Art von Controller ? Amazon Link ? :)

RareDevil  04.01.2020, 15:10
@User0467

Dafür muss man erst mal wissen, was DU für einen Stripe hast. RGB, RGBW, digital, analog, Common+ oder Common-... Da gibt es so viele Unterschiede...