LED Alternative für Deckenfluter ?

2 Antworten

Ich kann dir vielleicht nicht bei der eigentlich Frage helfen - aber ich habe einen kleinen Wiederspruch in deinem Text gefunden.

"Die Leuchtmittel sollten sicher austauschbar sein"

Entweder hast du eine LED Leuchte mit fest eingebauter LED (nicht austauschbar), oder du kaufst dir eine LED-Glühbirne. Die bekommst du dann aber unabhängig vom Deckenfluter.

D.h. entweder brauchst du einen Fluter mit festem Leuchtmittel, oder irgendeinen Fluter mit variablen Leuchtmittel, dann aber ein passendes LED-Leuchtmittel.

Hier was Günstiges: http://www.ebay.de/itm/322034414449?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT   Kühlung per CPU-Kühlkörper. Für die Austauschbarkeit nimm einfach eine kleinere Steckerkomgination.