Lichtstarke LED-Deckenfluter?

2 Antworten

Mal im Ernst , ne Energiesparlampe von äquivalent 100 Watt ist dir wohl zu proletenhaft?^^Deckenfluter300 Watt, mein Schwein pfeift.........

cuck00
Fragesteller

Ich mag's hell in der Wohnung.

Nahezu jeder Halogen-Deckenfluter auf dem Markt bringt mindestens 230W - schau einfach mal, was in Geschäften rumsteht. Ich will einfach die gleiche Lichtleistung mit LED haben - was ist so falsch daran?

Warum soll man im Dunkeln sitzen, wenn man mit LED-Technik eine irre Lichtstärke bei einem lächerlichen Energieverbrauch haben kann?