Leckerlis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehlwürmer, Heimchen, Garnele oder Grillen wurden und werden hier als seltenes Leckerchen immer wieder gern angenommen, das einzige Lebendfutter was ich raus gebe sind Heimchen/Grillen, dann sind die eine Zeitlang beschäftigt mit dem herumjagen der Grille ^^

Das find reicht völlig dicke, ansonsten kannst du auch mal etwas Hüttenkäse geben aber ansonsten gib denen lieber das was sie wirklich nötig haben an Futter und da hat sich gezeigt das sich das Futter aus der Futterkrämerei am besten zu eignet.

Stück frisches Gemüse (Karotte, Gurke, Salatblatt usw), wäre eine Möglichkeit.