leckere Rezepte mit 200 Kcal?

5 Antworten

Wie wäre es mit Tomate-Mozzarella-Basilikum?

  • 1/2 Kugel Mozzarella = 155kcal
  • 1 große Fleischtomate (200g) bzw. mehrere kleinere Tomaten = 36kcal
  • 5 Blätter Basilikum = vernachlässigbare Kalorienanzahl

Ich persönlich würde noch einen Löffel hochwertigen Öl darüber geben. Aber das passt dann nicht mehr mit der vorgegebenen Kalorienmenge.

P.S. Ich hoffe, dass das nur eine kleine Mahlzeit sein soll und du noch richtige kalorienreiche Mahlzeiten zu dir nimmst.

Salami Pizza mit doppelt Käse.
Na da fällt mir spontan nur vegane Ernährung ein, die haben oftmals weniger Kalorien als "normale" Gerichte.

Salat. Oder zwei Äpfel.

Ganz ehrlich, das klingt mir schon wieder nach Essstörung. 200 Kalorien sind ein kleiner Snack, aber keine Mahlzeit.

Edit: Jo, das wäre also so:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-das-sein-dass-das-nur-510-kcal-waren

IHearYouCalling
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich hab echt keine Essstörung. :)