Lebkuchenherz haltbar?

2 Antworten

Die Volksfestherzen sind extra sehr trocken weil sie eher als Andenken oder Geschenk gekauft werden. Die halten ewig, und wenn du es schon 10 Jahre hast siehst du ja daß es sich nicht verändert hat, da passiert nichts mehr. Wahrscheinlich könnte man es sogar noch essen, aber es ist jetzt sicher viel zu hart und sowiso nicht so lecker wie frischer, normaler Lebkuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse

Das ist inzwischen ausgetrocknet.

Du könntest das noch essen, aber es wird trocken und bröselig sein und wahrscheinlich nicht mehr schmecken.