Dürüm von Dönerbude noch haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, falls es möglich ist schaust du dir den Dürüm zuerst an und falls er in Ordnung aussieht kannst du einen kräftigen bissen nehmen in Ordnung heißt so viel wie kein stinkender Geruch.

Mfg HoeflicherBrei

Da sind ja auch verschiedene Zutaten drin. Auch Salat, rohe Zwiebeln und so. Das ist dann eine richtige Keimschleuder. Auch wenn es jetzt noch nicht verdorben riecht oder schmeckt, würde ich das lieber entsorgen, bevor du morgen Dünnpfiff hast.