Space Muffin - wie lange haltbar?

2 Antworten

Ob der Muffin Cannabis enthält oder nicht, hat keinen Einfluss auf die Haltbarkeit.

.

Wie aXXLJ bereits richtig geschrieben hat, ist der Muffin noch geniessbar, wenn er nicht schimmelt. Ausserdem ist ein Geruchstest zu empfehlen, denn oftmals ist ein Lebensmittel bereits verdorben, ohne dass der Schimmel äusserlich sichtbar ist.

.

Riecht der Muffin immer noch so, wie er sollte, ist er ohne weitere Bedenken (bezüglich der Haltbarkeit ;) ) noch essbar.

Wenn äußerlich kein Schimmel zu sehen ist, dann auf jeden Fall.

Guten Flug!