Lebisches Mädchen verliebt in eine Hetero Mädchen

3 Antworten

Wenn sich eine Person zurückzieht, schon mehrmals Termine verschiebt, dann hat das keine Zukunft. Eine verliebte Person hält nichts und niemand. Egal ob (angeblich) viel arbeit oder sonstiges. Wenn es sein muss, fahren verliebte 300 km, um nur für eine Stunde die geliebte Person zu sehen.Übrigens ist Zeitmangel die beliebteste Ausrede, wenn sich einer vor dem Treffen drücken will.

Mir scheint, das deine Hetero-Freundin tatsächlich Hetero ist. Am Anfang hat sie sich geschmeichelt gefühlt. Dann ist daraus Zuneigung geworden (sie ist anscheinend noch nie so liebevoll von jemanden behandelt worden; das hat ihr gefehlt). Kann sein, das sie in diesem Zeitraum nicht mehr sicher war, ob sie Hetero oder Homosexuell ist. Sie hat es auf einen Versuch ankommen lassen. Anschließend gemerkt,das das nicht der Fall ist. Sei es durch eigene Erkenntnis oder durch jemanden den sie getroffen und in den sie sich verliebt hat.

LG Und selbst, wenn sie Homosexuell ist, kann wie auch in Heterosexuellen Beziehungen der Fall eintreten, das die Gefühle einfach nicht aureichen, um die Beziehung fortzuführen.

Deshalb klagen viele Verlassene: "Er hat doch gesagt das er micht liebt. Wir sind schon 4 Monate (oder länger) zusammen und dann macht er einfach Schluss bzw. meldet sich nicht mehr. Tja, wenn die Verliebtheitswolke sich langsam verzieht und man selbst von der Verliebtheitsphase in die Liebesphase gekommen ist, stellt der Partner aufeinmal fest:"Uups, die ist ja ganz anderst, als ich dachte." Im Endeffekt verliebt man sich tatsächlich in das Äußere bzw. in seine eigene Wunschvorstellung vom Partner (man setzt ihn/sie auf das falsche Podest). Jeder Mensch ist ein kleiner Narzisst.

Betrachte das Ganze als eine - für Euch beide - Episode der Entdeckung und Erforschung. Sicher habt Ihr gern miteinander Entdeckungen gemacht und Euch sozusagen ausgetobt, physisch und psychisch. Gedanken über die Zukunft habt Ihr wohl verdrängt? Und jetzt hat ihr Stellungwechsel Euch die Entscheidung abgenommen und Ihr könnt Eure eigenen Wege gehen, ohne Euch gegenseitig Vorwürfe zu machen. Sei froh, daß Du das Erlebnis mit ihr gehabt hast und leg es zu Deinen Erinnerungen. Schlag ein neues Kapitel auf.