Handy lag auf Fensterbank und Heizung war an.kann das Handy davon Schäden haben?

4 Antworten

Es kommt immerhin an was für ein Handy du hast, hast du eine Schutzhülle oder so? Aber meiner Meinung da würde es keine Schäden bekommen.

Nein wenn das Gerät nicht direkt auf der Heizung lag wird nichts passiert sein. Mach es vllt. mal ein Paar Minuten komplett aus für 30 Minuten LG

Hm funktioniert dein Handy anders als gewöhnt? Bzw merkst du etwas?