iPhone 12 im Stromsparmodus schneller laden?

6 Antworten

Ja, wenn du gleich schnell etwas in den Akku tust und weniger schnell etwas heraus nimmst, ist er auch schneller voll.

Ja, weil es im Stromsparmodus, Strom spart. Dein Akku wird dadurch schneller (aber eher minimal) aufgeladen. Ein besseres Ergebnis würdest du mit einer Aktivierung vom Flugmodus erzielen.

Nein! Stromsparmodus+ aufladen=☠️
UNBEDINGT VERMEIDEN

okay, ich komme mal runter xD, wenn du es schneller Haben willst, dann schalte den Stromsparmodus unbedingt aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren zufriedener Apple-User
xAlltagsHelferx  12.04.2021, 00:44

Aus welchem Grund? Das ergibt gar keinen Sinn.

xAlltagsHelferx  12.04.2021, 00:45
@SWalker2004

Jetzt bräuchtest du nur noch eine Begründung. Ich kenne mich in dem Gebiet relativ gut aus, deine Aussage ergibt für mich keinen Sinn.

Anscheinend weißt du nämlich nicht, was ein Stromsparmodus überhaupt macht.

SWalker2004  12.04.2021, 00:48
@xAlltagsHelferx

Hmm ihr habt tatsächlich recht. Na toll, seit 3 Jahren mache ich es jetzt so, weil es mir empfohlen wurde

Ich weiß nicht, ob es wirklich so ist, aber es kommt mir auf jeden Fall so vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung