Ist es besser das iPhone 7 zu laden, während der Stromsparmodus aktiviert ist, oder ist es besser, wenn man ihn beim Laden ausschaltet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig egal. Man muss echt nicht päpstlicher als der Papst sein.

veeQuZ
Fragesteller

Ein schöner Vergleich. Danke Dir.

Besser wofür?

Je weniger Strom das Handy braucht, desto schneller ist er geladen.

Einfach beim Laden ausschalten, ist bloß blöd wenn man es nach 5 Minuten wieder anschaltet, weil man es nicht aushält.

Also eig. Macht es kein unterschied aber du solltest dein handy vor 80% ausstecken das wäre optimal und am besten ihn nicht überladen also ausstecken wenn er voll ist