Ist es sinnvoll den Stromsparmodus beim iphone immer aktiviert zu haben?

3 Antworten

Natürlich nicht!

Der Stromsparmodus schaltet etliche Funktionen am iPhone ab. Wenn du dann auf die zugreifst, müssen sie erst aktiviert werden. Und das kostet dann zusätzlich Strom.

Einfach mal bei Apple nachlesen: https://support.apple.com/de-de/HT205234

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

nein, meiner Meinung nach ist das sinnlos. Damit schränkt man eventuell Funktionen ein für die man viel Geld ausgegeben hat (z.B. eine Bildwiederholrate von 120hz`)

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Wenn man Strom sparen will ist das sinnvoll, sonst nicht