iPhone laden?

4 Antworten

Das ist bei den modernen Lithium Akkus eigentlich weitestgehend egal. Die ladeelektronik ist die ladeleistung so wie es zum aktuellen ladezustand passt. Eigentlich ist es sogar so dass Lithium Akkus lieber zwischengeladen als ständig voll geladen werden.

Da passiert nichts. Wenn der Akku voll ist, wird das Laden automatisch gestoppt.

Kann man ruhig machen, kannst auch bei 99 anschließen

Ja, wenn du das öfter machst verschlechtert sich der Akku.

TheOnCraft  21.08.2023, 00:40

Nein, bei alten Akkus ja, die Lade Elektronik ist viel besser und passt alles an den aktuellen Ladestand an…