Xiaomi mi 10t lite geht nichtmehr an?

1 Antwort

Wenn du den Boot-Modus schon erwähnst wirst du wahrscheinlich auch einen einfachen Kaltstart schon versucht haben, oder? (also nur die StandBy-Taste sehr lange gedrückt halten. Die nötige Zeit variiert je nach Hersteller zwischen 8 und sogar 30s. Einfach gedrückt halten bis das Gerät irgendeine eine Reaktion zeigt. Wenn aber nach 30s nichts passiert ist wird wohl auch nichts mehr kommen)

Wenn darauf auch nichts passiert würde ich es sicherheitshalber nochmal mit einem anderen Kabel und möglichst auch mit einem anderen Netzteil eine Weile laden lassen und später nochmal versuchen.