Leben heute noch Menschen irgendwo in Höhlen?

2 Antworten

Vielleicht gibt es bei den unberührten Naturvölkern auch Wohnhöhlen. Ich müsste tiefer in die Materie einsteigen, um es zu bestätigen, oder auszuschließen.

PEPERONIFREAK
Fragesteller

Worauf wartest du noch?

michi57319  14.08.2021, 00:42
@PEPERONIFREAK

Ich mach erst mal Urlaub. Wenn der Geist dann entspannt ist, kann ich mich mit voller Kraft wieder den Recherchen widmen.

Ja, auf den Kanaren gibt es zahlreiche Casas de Cueva, kann man auch erwerben.

PEPERONIFREAK
Fragesteller

Eine Frau mit dazu oder keine?

ZiegemitBock  14.08.2021, 18:50
@PEPERONIFREAK

In solchen traditionellen Häusern leben Familien und natürlich auch Paare und alleinstehende Frauen und Männer.