League of Legends Overlay App mit Runen und Item-Sets?

1 Antwort

Also so wie du das beschreibst kenne ich das überhaupt nicht.

Aber ein bisschen musst du schon auch selbst was machen in dem Spiel. Und so schwer isses nicht den Namen einzugeben oder den Path über teilitems zu finden.

Ich benutz blitz für Runenimport, das build befolge ich meistens sowieso nur teilweise.

Luis2111
Fragesteller

"Also so wie du das beschreibst kenne ich das überhaupt nicht"

Also ich meine so, dass man eine Abteilung hat für Starter-Items mit verschiedenen Optionen, für Jungler zum Beispiel Blue Smite / Red Smite, und dann eine Abteilung für Boots, wo dann 2 - 4 verschiedene Boots drin sind die für die Spielweise passen, dann noch Mythische und Legendäre, weil nicht für jedes Spiel / gegen jedes Gegnerteam das gleiche mythische, das gleiche Starter-Item oder die gleichen Boots gut sind.

"Aber ein bisschen musst du schon auch selbst was machen in dem Spiel"

Genau das mein ich ja, man braucht Item-Sets mit mehreren Möglichkeiten, das geht in Facecheckt nicht, du kannst nur zwei Sets maximal haben.

"Und so schwer isses nicht den Namen einzugeben oder den Path über teilitems zu finden"

Da verstehe ich jetzt nicht ganz was du meinst, kannst du das bisschen besser erklären?

Luis2111
Fragesteller

Also ich suche nach einer App wo man Runen-Sets selbst erstellen kann, nicht nur die vorgeschlagenen verwenden.

Mthrlovermerg  04.05.2022, 15:50
@Luis2111

Dafür brauchst du keine App, das kannst du direkt im League client machen, da gibts extra nen Reiter für. Da kannst du dann Champion + Rolle auswählen und dir die Reiter mit Items so reinlegen wie dus haben möchtest.

Eine App gibt es dafür nicht, die Apps importieren immer nur ein set das z.B. die höchste WR hat oder was auch immer du angeklickt hast.