League of Legends App für mehr Runen?

2 Antworten

Gibts nicht, musst du dir kaufen wenn du mehrere Runenseiten haben willst.

Andernfalls kannst du doch einfach jedes game die Runen neu importieren?
Oder du machst bei Blitz oder was auch immer du nutzt auto-import an.

Da kannste auch einstellen, was automatisch importiert werden soll (items oder runen).

Aber ja, auf dauer machts mehr Sinn die Runen selbst zu wissen.

Ich Spiele das game sehr lange und sehr aktiv und selbst ich benutze blitz einfach weil ich faul bin und manchmal Champs spiele, die ich sonst nicht spiele.

Dann importiere ich und ändere halt das ein oder andere drin ab.

Es gibt einen ganz einfachen Trick: Man schaut sich einfach an, was welche Runen machen, und dann braucht man nie mehr als eine Runenseite. Ich mache meine Runen einfach jedes Game neu, oft muss man sie ja sowieso anpassen, z.B. ob man Armor oder Magic Resist mitnimmt, ob man mehr defensive oder offensive Optionen haben will. Wenn man immer nur irgendwelche fertigen Runenseiten mitnimmt, dann lernt man weder, was die Runen machen (dann kann man sie auch eventuell nicht bewusst/effektiv einsetzen), und man läuft eben Gefahr, unangepasste Runen mitzunehmen.

Es gibt Apps wie "Blitz" die automatisch Runenseiten importieren, aber die Hälfte der Zeit importieren die App irgendeinen Quatsch.

Zumal es ja nicht immer ein perfektes Runenset gibt, man kann Runen ja auch auf den eigenen Spielstil anpassen.

Luis2111
Fragesteller

Eben ich kenne Blitz und so aber da hast du halt nur vorgefertigte Rune-Pages, die Sache mit dem Runen jedes mal neu machen ist gut aber ich bin noch eher Anfänger und kenn nicht alles auswending, auf Dauer will ich mich da natürlich auskennen. Und ich nehm auch nicht immer die genau gleiche Rune, sondern ich tausche immer so 2-3 Sachen aus, wie zum Beispiel bei Präzision, ob man Gnadenstoß oder Letztes Gefecht nimmt kommt drauf an wie tanky das Gegnerteam ist. Sonst mach ich mir einfach einen Ordner auf dem Desktop wo txt-Dateien sind wo die Runen stehen dann kann ich vor dem Spiel die einfach immer schnell ändern, das würde auch gehen

J0T4T4  02.05.2022, 01:10

Es geht nicht primär um brauchen. Auch wenn man theoretisch die Rune-Sets jedes mal neu machen könnte, kann es trotzdem angenehmer sein, einfach eine vorgefertige zu nehmen. Gerade auf der Bot muss man z.B. auch nur wirklich selten was daran ändern.

Bist du nie rausgetabt/nebenbei am Handy, wählst nen Champion aus und musst panisch noch ganz schnell die Runen neu machen, bevor das Spiel beginnt? Nur, damit du eine Sekunde zu langsam bist und deine Änderungen nicht gespeichert werden?

Ireeb  02.05.2022, 01:18
@J0T4T4

Ja, kennt man, ich bin am Handy, mein Champion wählt sich von ganz alleine aus und lockt sich ein, da hab ich gar keine Chance die Runen zu machen.

Ironie aus, ich locke meinen Champion und klicke in 5-10 Sekunden meine Runen zusammen. Dann hat man in der Champion Select auch was sinnvolles zu tun. Besser als überlegen zu müssen, was jetzt nochmal in welche Seite drin war.