League of Legends Blitz App, Itembuilds löschen?

1 Antwort

Die Itembuilds sollten unter Sets erscheinen, also Collection > Item Sets. Falls nicht, dann geht das nur in dem Config-Ordner von League of Legends. Eigentlich sollten diese aber immer entfernt werden, außer du hast das Programm im Spiel gelöscht/geschlossen.

Gibt es einen Grund dafür, dass du es gelöscht hast? Ich benutze es bis heute und bin ein großer Fan.

Mthrlovermerg  12.03.2020, 13:35

Ich muss aber sagen, dass Auto Import nicht immer gut funktioniert.

Also an sich schon, aber wenn ichs mal nicht haben möchte krieg ich das nicht abgeschalten, außer ich schließe die App komplett...

Zum Beispiel Pyke mid wählt er mir immer HoB + Resolve aus was ich überhaupt nicht spiele. Wenn ichs wegmachen will passiert nichts und wenn ich ne andere Runenseite auswähle springt er wieder auf seine Seite.

Dudenox2  12.03.2020, 13:40
@Mthrlovermerg

Also bei mir klappt es immer, wenn ich es selbst ausschalte. Auto-Import für Items lasse ich an sich immer an, selbst wenn ich es nicht nutze kann ich viele Teil-Items daraus nutzen. Runen schalte ich oft ab.

Wenn ich weiß, dass ich meine eigene Runen möchte, dann stelle ich es normal ab oder warte einfach kurz bis zum Import und ändere sie dann erst ^^

PS: Du kannst auswählen, wer dein Gegner ist bzw. auf welcher Lane du dich befindest, danach richtet sich dann auch dein Itembuild + Runen :p

https://miro.medium.com/max/2462/1*KGu6g77ze3xbYVmKOTXJXg.jpeg

Hier, hab mal ein Bild aus dem Netz genommen. Links kannst du auswählen, wer dein Gegner sein wird. Darüber kannst du auswählen, für welche Lane es sein soll. Sowas wie Pyke ist natürlich nervig, wenn er plötzlich oft auf einer anderen Lane kommt, aber normal erkennt es - bis auf Blind Pick - deine Lane. Dort kann man den Auto-Import auch direkt deaktivieren.

Mthrlovermerg  12.03.2020, 13:55
@Dudenox2

Naja, HoB Pyke mid ist halt das was jeder spielt, aber ich find halt Electrocute besser ^^.

Also an sich ist das dann ja richtig, aber halt nicht gut für mich :P.

Aber da wird halt auch so ein Schwachsinn vorgeschlagen wie E max 2nd was überhaupt keinen Sinn macht.

Dudenox2  12.03.2020, 14:04
@Mthrlovermerg

E max Second hört sich für mich nach etwas an, wenn man "höchste Winrate" auswählt oder ein bestimmtes Champ-MatchUp. Ich würde davon immer abraten, außer man möchte mal ausprobieren. Das sind meist Statistiken von High Elo OTPs die sich nicht übertragen lassen und gleichzeitig meist sehr spezifische MatchUps. Sagen wir mal Pyke vs Syndra Mid hat eine 90% Winrate dank E-Max über 60 Spiele, dann wird dir das dort als "höchste Winrate" angezeigt. Dass es allerdings NUR gegen Syndra war und eventuell auch nur in Challenger siehst du allerdings nicht :D

Ich sehe was du meinst, aber in dem Fall kannst du den Auto-Import ja deaktivieren, oder - so mache ich es immer - gehst auf die Runenseite und änderts HOB auf Ele ab :D

Mthrlovermerg  12.03.2020, 14:12
@Dudenox2

Hmm interessant.

E max gibt halt nur extra damage, während w max die cd verringert und du viel schneller bist. Dadurch mehr und schnellere roams usw. Deswegen kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen, aber gut kann sein, dass das in High Elo anders ist :-P.

Gut dann stelle ich das mal bei mir um :).

Dudenox2  12.03.2020, 14:14
@Mthrlovermerg

Es muss nicht mal in High Elo sein, es nimmt alles ab Platin, ergo kann es auch einfach das eine erfolgreiche Itembuild an diesem Tag gewesen sein :D ich rate immer: weg von highest Winrate Empfehlungen, außer man will ausprobieren. Dann lohnt es sich :D